Repertoire
Unser Repertoire ist vielseitig, aktuell mit einem Schwerpunkt im Modern-Pop, mit Ausflügen in Jazz, Soul, Klassik, Punk und Rock. Wir sind offen für alle musikalischen Stilrichtungen!
Wir haben hier die letzten  Konzerte gelistet, die alle unter einem bestimmten
Motto standen. Viel Freude beim Betrachten der „Shows“.

Konzert 2023 "HIPP HIPP HURRA"

Endlich wieder große Konzerte im Kilchberger Dreschschuppen! Die Ärzte gaben uns das Motto und zwei Lieder, dann drei Stücke von Supertramp, drei Stücke von Schubert, Musicalmelodien und Pink! brachten Stimmung und Beifall aus dem Publikum.

Konzert 2022 „Jetzt ist Sommer“

In der zweijährigen Coronapause schafften wir es, ZUSAMMEN zu bleiben und freuten uns auf den ersten Auftritt "danach". Diesen Sommer genossen wir besonders und zwar mit Louis Armstrong, Supertramp, Wise Guys, The Mamas and the Papas, Schubert, Stevie Wonder und mehr.

Konzert 2019 „ZUSAMMEN“

Unser Motto beim Sommerkonzert 2019. Ein bunter Mix aus deutschen und englischen Stücken, die von überschwänglicher Freude bis zur tristen Einsamkeit viele Facetten des (Miteinander)Lebens beleuchten.
Lieder von Billy Joel, Supertramp, Adele und vielen anderen mehr.

Konzert 2018 „TAGE wie DIESE“
Das Motto verhießt Deutschpop vom feinsten. Natürlich fehlte auch nicht die Prise moderner englischsprachiger Popsongs.